69. Giandaplatta 2022

 Cheras amias e chers amihs dal curling,

sajas cordielmaing bainvgnieus a la

69evla Giandaplatta a Segl Maria! 

 

Der CC Sils-Maria heisst alle Curlerinnen und Curler am 8. und 9. Januar 2022 auf dem Silser Eisplatz herzlich Willkommen. Es freut uns sehr, dass alle 32 Mannschaften aus der ganzen Schweiz, die sich für die leider nicht gespielte Giandaplatta 2021 angemeldet hatten, diesen Winter wieder mit dabei sind, um mit uns zwei Tage unter freiem Himmel Curling zu spielen. Details zum Turnier findet Ihr im Programmheft.

Bitte lest auch das Covid-Schutzkonzept.

Wir können Euch versichern, dass das OK, der Spielleiter und die Eismänner alles daransetzen werden, dass die Giandaplatta 2022 ein erfolgreiches und unvergessliches Turnier werden wird.

An dieser Stelle möchten wir auch allen danken, die auf irgendeine Art und Weise dazu beitragen, dass der CC Sils-Maria ein so grosses Turnier überhaupt durchführen kann. Dies sind nebst den vielen Helferinnen und Helfern, die ihre Freizeit dafür hergeben, natürlich alle Sponsoren und Gönner.

In diesem Sinne wünschen wir allen viel Spass,

„Guat Stai“ und „Bellas chiccas“!

 

Das Präsidium

Karin Ming

Karin Pünchera

Download
Programm 22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.2 MB
Download
Auslosung Giandaplatta 2022.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.4 KB